Über uns

Localtour ist Dein Online Buchungsportal.

Wir helfen Dir, deine Touren, Aktivitäten und Erlebnisse bei unseren ausgewählten Partnern einfach und schnell online zu buchen. Wir vermitteln Dir unvergessliche Erlebnisse und regionale Touren für Deinen Urlaub in beliebten Urlaubsregionen von Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern.

E-Mail: info@localtour.de

Top
Kahnfahrt im Spreewald online buchen - localtour
fade
4366
destinations-template-default,single,single-destinations,postid-4366,mkd-core-1.2.1,mkdf-social-login-1.3,mkdf-tours-1.4.1,voyage child-child-ver-1.10.1590503740,voyage-ver-1.10,mkdf-smooth-scroll,mkdf-smooth-page-transitions,mkdf-ajax,mkdf-grid-1300,mkdf-blog-installed,mkdf-breadcrumbs-area-enabled,mkdf-header-standard,mkdf-sticky-header-on-scroll-up,mkdf-default-mobile-header,mkdf-sticky-up-mobile-header,mkdf-dropdown-default,mkdf-fullscreen-search,mkdf-fullscreen-search-with-bg-image,mkdf-search-fade,mkdf-side-menu-slide-with-content,mkdf-width-470,mkdf-medium-title-text,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
localtour / Kahnfahrt im Spreewald

Kahnfahrt im Spreewald - Buche jetzt ein Ticket für Deine Fahrt online

Eine Kahnfahrt im Spreewald ist zu jeder Jahreszeit ein tolles Naturerlebnis. Hattest Du schon einmal das Vergnügen, auf einem Spreewaldkahn durch das Naturreservat zu gleiten und dabei den Erzählungen des Kahnfährmanns oder Kahnfährfrau zu lauschen?

Wenn nein, dann kannst Du Dir jetzt bei uns den passenden Abfahrtsort im Spreewald und die für Dich geeignete Route und Fahrtdauer aussuchen. Anschließend kannst Du direkt bei uns die Kahnfahrt buchen und den Spreewald in vollen Zügen genießen.

Auf den Kähnen kannst Du jederzeit Getränke beim Kahnführer erwerben. Hast Du zum Beispiel schon einmal ein leckeres Gurken-Radler getestet? Man sagt, es schmeckt besonders gut, wenn man sich zum Getränk durch den Spreewald staken lässt.

Buche jetzt online Deine Kahnfahrt im Spreewald. Bitte wähle im ersten Schritt Deinen gewünschten Abfahrtsort.

Bilder von unseren Kahnfahrterlebnissen im Spreewald.

Fakten zu den Kahnfahrten im Spreewald

Menge der beschiffbaren Fließe im Spreewald in km?
267 km
Wie lange geht typischerweise eine Kahnfahrt?
Zwischen zwei bis vier Stunden
Wie lang sind die meisten Spreewaldkähne?
Ein Spreewaldkahn hat eine Breite von maximal 1,90 Meter und eine Länge von maximal 9,50 Meter.
Wie nennt man das Paddel, mit dem der Kahn durch die Fließe gestakt wird?
Dies ist ein Rudel. Im allgemeinen ist es ca. vier Meter lang und ist aus Eschenholz.