Über uns

Localtour ist Dein Online Buchungsportal.

Wir helfen Dir, deine Touren, Aktivitäten und Erlebnisse bei unseren ausgewählten Partnern einfach und schnell online zu buchen. Wir vermitteln Dir unvergessliche Erlebnisse und regionale Touren für Deinen Urlaub in beliebten Urlaubsregionen von Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern.

E-Mail: info@localtour.de

Top
Pommernkogge UCRA Eintrittskarten online buchen - localtour
fade
4110
destinations-template-default,single,single-destinations,postid-4110,mkd-core-1.2.1,mkdf-social-login-1.3,mkdf-tours-1.4.1,voyage child-child-ver-1.10.1590503740,voyage-ver-1.10,mkdf-smooth-scroll,mkdf-smooth-page-transitions,mkdf-ajax,mkdf-grid-1300,mkdf-blog-installed,mkdf-breadcrumbs-area-enabled,mkdf-header-standard,mkdf-sticky-header-on-scroll-up,mkdf-default-mobile-header,mkdf-sticky-up-mobile-header,mkdf-dropdown-default,mkdf-fullscreen-search,mkdf-fullscreen-search-with-bg-image,mkdf-search-fade,mkdf-side-menu-slide-with-content,mkdf-width-470,mkdf-medium-title-text,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
localtour / Pommernkogge UCRA – Ueckermünde

Die Pommernkogge UCRA in Ueckermünde

Bist Du schon einmal auf einer Ostsee-Kogge gewesen und hast Geschichte hautnah erlebt?

Wie wäre es mit einem Segeltörn auf der Pommernkogge UCRA? Das ist ein unvergessliches Erlebnis und definitiv ein Highlight der Traditionsschifffahrt auf dem Stettiner Haff.
Die Rekonstruktion der mittelalterlichen Ostseekogge wurde in Perfektion umgesetzt. Du fühlst dich an Board der Kogge in eine andere Zeit zurückversetzt.

Leinen los heißt es im Stadthafen von Ueckermünde. Dort liegt die Kogge im Hafen und beeindruckt mit seinem großen Rumpf.

Genieße eine 3-stündige Ausfahrt mit der Pommernkogge UCRA, lass dir den Wind um deine Nase wehen und erlebe Geschichte in voller Fahrt.
Von der Crew wirst du als Passagier herzlich Willkommen geheißen und kulinarisch umsorgt.

Buche jetzt Deine Eintrittskarten für die Pommernkogge UCRA online

Searching Availability...

Bilder der Pommernkogge UCRA in Ueckermünde

Fakten zur Pommernkogge UCRA

Bauzeit
Baustart für das Schiff war im Jahr 2001 - die Schiffstaufe fand am 17.10.2015 statt.
Verwendete Holzarten beim Bau
Eichenholz, Lärche, sibirische Lärche und Douglasie
Abmaße
25 m lang, die Breite des Rumpfes ist 8,30 m, die Länge der Rah ist 17,00 m und die UCRA hat einen Tiefgang von 2,70 m.

Video von der Pommernkogge UCRA